Auf swiss@home.ch können Lieblingsgeschäfte ihre aktuellen Angeboten während des „Lockdowns“ und darüber hinaus aufschalten und ihren Kunden mitteilen, welches Artikel weiterhin angeboten werden können. Wichtig dabei ist, swiss@home.ch stellt die Plattform zur Verfügung, der Kauf bzw. Verkauf findet zwischen dem Lieblingsgeschäft und dem Kunden statt.
Nein, Dein Eintrag ist kostenlos. Dies ist ein Beitrag von uns, für ein gemeinsames Bewältigen dieser Krise.
Melde Dich unter frage@swissathome.ch Wir sind dankbar, wenn Du uns mitteilst, wenn Dein Angebot nicht länger gültig ist.
Melde Dich unter frage@swissathome.ch und teile uns Deine Änderungswünsche mit. Wir kümmern uns gerne darum.
Melde Dich unter frage@swissathome.ch Wir können Dir Deinen Bedürfnissen entsprechend Tools empfehlen.
Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!
Das Anmeldeformular findest du hier.
Unter «suchen» kannst Du via PLZ oder Suchbegriff in Deiner Region nach aktuellen Angeboten suchen.